ranki.de 
.: Home
Klick bitte auf das Bild, um die Bildergallerie zu öffnen
» "Chicken Busse" in Granada
» erstellt am 2013-03-31 von Rankers
Reisebericht: Unser Aufenthalt in León (Nicarag

Zwei Monate in León sind nun passé; auch hier wird es nun Zeit mal ein wenig zu berichten. Kurz zusammengefasst: In gewissen Aspekten schöner als der schönste Nabel der Welt - Köln. Denn es ist schön, das Wetter ist immer sonnig und der Wohnungsmarkt ist traumhaft.
» erstellt am 2013-03-15 von Rankers
Wie sieht die Arbeit eigentlich aus ...

Für diejenigen, die mal wissen wollen, wie denn meine Woche aktuell aussieht hier mal eine kurze Übersicht :-)
Klick bitte auf das Bild, um die Bildergallerie zu öffnen
» Kinder vom Kid's Club
» erstellt am 2013-03-02 von Rankers
2 Monate Freiwilligenarbeit (León, Nicaragua)

So schön sich drei Monate Urlaub ja auch anhören - Zwei davon sind ja für Freiwilligenarbeit eingeplant. Zum Bergfest ist es mal an der Zeit ein erstes Resumé zu ziehen.
Die Kurzform?! - Es ist zu kurz!
Klick bitte auf das Bild, um die Bildergallerie zu öffnen
» erstellt am 2013-03-02 von Rankers
Reisebericht: Die ersten Tage in Nicaragua

So langsam nähern wir uns dem hauptsächlichen Ziel der Reise - Nicaragua. Hier bleiben wir nun 2 Monate ... zum Glück nicht in Managua, sonst müssten wir den Bordstein um 18:00 Uhr auch schon hochklappen.
Klick bitte auf das Bild, um die Bildergallerie zu öffnen
» erstellt am 2013-03-02 von Rankers
Reisen in Mittelamerika (Andere Länder, andere Sit

Andere Länder, andere Sitten ... das ist es, was das Reisen so spannend, abwechslungsreich und toll macht. Es fängt beim Wetter an, geht über's Reisen an sich und über die Menschen, mit denen man in Kontakt kommt.
Klick bitte auf das Bild, um die Bildergallerie zu öffnen
» erstellt am 2013-03-02 von Rankers
Reisebericht: Ein Ausflug durch El Salvador

Traditionelles Essen schmeckt am besten auf bzw. an der Straße. Das war bisher überall so, nur muss man dann ggf. auch mit den Konsequenzen rechnen :-)

Die Frage auf die Antwort, warum man länger in Santa Ana (El Salvador) bleibt, als eigentlich notwendig.
Klick bitte auf das Bild, um die Bildergallerie zu öffnen
» erstellt am 2013-03-02 von Rankers
Reisebericht: Livingston in der Karibik (Guatemala

Sonne, Strand und Meer ... ach, wie schön ist die Karibik doch ... wenn das Wetter mitspielt. :-)

Nach unseren relaxten, aber auch bewölkten Tagen in Semuc Champey hatten wir die Hoffnung an der Karibikküste ein paar schöne, warme und sonnige Tage zu verbringen. Schön und warm war's, sonnig nur in Maßen.
Klick bitte auf das Bild, um die Bildergallerie zu öffnen
» erstellt am 2013-03-02 von Rankers
Reisebericht: Semuc Champey (Guatemala)

Entgegen den initialen Plänen ging es nun nicht nach Guatemala City und Tikal, sondern erst einmal nach Semuc Champey - einem schönen Naturschutzgebiet im Herzen von Guatemala.
Klick bitte auf das Bild, um die Bildergallerie zu öffnen
» erstellt am 2013-01-17 von Rankers
Reisebericht: Lago de Atilan (Guatemala)

Die ersten Eindrücke unserer 3-Monats Tour durch MIttelamerika. Aktueller Stop ist der Lago de Atilan. Ein wunderschöner See von Vulkanen umsäumt.
.: Archiviertes

   [home]  ::  [person]  ::  [bilder]  ::  [private]  ::  [videos]  ::  [links]  ::  [shake-it]  ::  [segeln 2009]  ::  [kontakt]